Das sagen unsere Kunden

Über 80 % unseres Geschäfts beruhen auf Empfehlungen

Eine unserer Stärken ist die Nähe zu unseren Kunden. Individuelle Lösungen, genau abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse unserer Kunden, sind für uns Herausforderung und Ansporn zugleich.

Lesen Sie hier, was unsere Kunden über Lamboury Immobilien sagen.

Verkäufer einer Immobilie in Altenberge

Trotz der räumlichen Distanz zwischen Verkäufer und Käufer klappte die Abwicklung des Verkaufes tadellos und ohne nennenswerten Aufwand. Das lag an der professionellen und erfahrenen Vorgehensweise von Frau Lamboury




Eheleute M. aus G.

Ich bedanke mich bei Frau Lamboury und ihren freundlichen Mitarbeiterinnen für die kompetente Beratung und erfolgreiche Abwicklung in Bezug auf meinen Hausverkauf


Zufriedene Verkäufer einer Immobilie 

Das Team hat mit Engagement, mit Witz und Ernsthaftigkeit überzeugend das Haus den Interessenten nah gebracht und hat sich auf dem Weg zum Erfolg nicht durch geforderte Preisnachlässe unglaubwürdig gemacht. Besten Dank dafür.


Verkäufer eines Zweifamilienhauses in Nordwalde

Wir hatten von Beginn an eine sehr zufriedenstellende und hilfreiche Kommunikation. Die Erstellung des Exposés klappte wunderbar, ebenso empfanden wir alle weiteren Schritte bis zur Beurkundung und Kaufpreis-Abwicklung als sehr kompetent und zügig. Hervorzuheben ist weiter die freundliche und zugewandte Atmosphäre in jedem Kontakt. Vielen Dank!


Verkäufer eines Kottens im Außenbereich von Greven

Wir bedanken uns bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die sehr freundliche, vertrauensvolle und kompetente Zusammenarbeit. Wir würden Lamboury Immobilien jederzeit wieder hinzuziehen, um ein Objekt zu vermarkten. Vielen Dank für alles. Weiterhin wünschen wir viel Erfolg.

Herr M. aus Münster

Hohe Fachkompetenz, freundlich, nett, sehr gutes Gespür für den Kunden.


Zufriedene Verkäufer

Wir sind begeistert und können Frau Lamboury uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein tolles Exposé wurde erstellt und jegliche Fragen wurden zügig, kompetent und sehr freundlich beantwortet.
Hier fühlten wir uns einfach gut aufgehoben. Ein herzliches Dankeschön an Frau Lamboury und ihre Mitarbeiterinnen!


Verkäufer eines Altbau-Bungalows in Greven

Trotz der räumlichen Distanz zwischen Verkäufer und Käufer klappte die Abwicklung des Verkaufes tadellos und ohne nennenswerten Aufwand. Das lag an der professionellen und erfahrenen Vorgehensweise von Frau Lamboury.


Käuferin einer kleinen ETW in Greven

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit vom Lamboury Team!


Frau W. aus Wuppertal

„Frau lamboury hat sehr nett und sehr professionell den Verkauf meiner zweiten Wohnung abgewickelt. Ich bin hoch zufrieden mit dem Sachverstand und der immer sehr schnellen Abwicklung der Einzelheiten des Verkaufs. Ich kann Frau Lamboury allen Interessenten für die Abwicklung von Immobiliengeschäften sehr empfehlen und werde sie gerne in Anspruch nehmen, wenn ich ein neues Geschäft tätigen möchte. Vielen Dank Frau Lamboury und ihrem freundlichen Mitarbeiterteam”


Frau W. aus Wuppertal

Vielen Dank an Frau Lamboury für den schnellen Verkauf meiner Wohnung. Die Beratung und Präsentation war super und sehr professionell. Alle Fragen wurden sehr freundlich beantwortet.
Ich kann das Maklerbüro weiterempfehlen und werde es bei Bedarf selbst wieder in Anspruch nehmen. Danke! A. W.”


Verkäufer E. aus Greven


Sehr kompetente Beratung und Ausführung des kompletten Verkaufsprozesses der Immobilie. Absolut problemfrei und bei Rückfragen umgehend eine zielgerichtete Antwort, sowohl telefonisch, wie auch per E-Mail. Zudem wurde ich aktiv über aktuelle Entwicklungen und
Neuerungen informiert. Für jeden, der nicht regelmäßig Häuser oder Wohnungen verkauft, eine sehr gute Adresse, um erfolgreich zum Ziel zu gelangen. Ich kann das Unternehmen ausnahmslos weiterempfehlen!


Käufer einer DHH in Greven

Eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.


Verkäuferin A. aus Greven

Alles bestens.


Eheleute N. aus Saerbeck, langjährige Kunden

Hat alles super geklappt.
Können Lamboury nur weiterempfehlen. Ob man jemanden als Mieter sucht oder auch zum Verkauf der Immobilie.



Verkäuferin Eva H. aus Münster

Hallo, ich bedanke mich für eine sehr angenehme, nette und vor allem sehr schnelle und kompetente Vermarktung meiner Immobilie! Ich bin sehr zufrieden und würde Frau Lamboury und ihre Arbeit ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen! Vielen lieben Dank


Käufer zweier ETWs in Greven

Das ist doch als das zweite Kaufgeschäft, dass wir mit Frau Lamboury abgewickelt haben, persönlich und angenehm, jederzeit fair.


Verkäufer einer Immobilie aus Greven

Danke für die gute Beratung
sowie einfache und unkomplizierte Zusammenarbeit mit schnellem Erfolg.


Die Verkäufer des kleinen Stadthaus in Greven

Wir sind begeistert und können Frau Lamboury uneingeschränkt weiter empfehlen. Ein tolles Exposè wurde erstellt und jegliche Fragen wurden zügig, kompetent und sehr freundlich beantwortet. Hier fühlten wir uns einfach gut aufgehoben. Ein herzliches Dankeschön an Frau Lamboury und Ihre Mitarbeiterinnen.

Eheleute H. aus Greven


„Sehr kompetent und sachlich, empfehlenswert.”

Familie W. aus Nordwalde, Hausverkäufer

Sehr kompetent! Gute Beratung und individuelle Betreuung rund um den Verkauf. Sehr zu empfehlen!!!

Herr V. - Verkäufer eines Hauses in Greven

„Bin gut zufrieden, besonders mit dem Verkaufspreis.”

Herr G. aus Saerbeck, Hausverkäufer

Wir bedanken uns bei Frau Lamboury für ihr großes Engagement. Sie hat 

unsere Immobilie in kurzer Zeit unter nicht ganz einfachen Umständen super verkauft.

Herr Pällmann aus Ascheberg

Ich bedanke mich bei Frau Lamboury und Ihren freundlichen Mitarbeiterinnen für die kompetente Beratung und erfolgreiche Abwicklung in Bezug auf meinen Hausverkauf.

Edda K., Verkäuferin einer ETW

Die Abwicklung verlief souverän, unkompliziert und sehr schnell

Verkäufer eines Wohn - und Geschäftshaus in Reckenfeld

Hohe Fachkompetenz, freundlich, nett, sehr gutes Gespür für den Kunden.

Familie Gewiss über den Hausverkauf des Vaters.

Wir hatten von Beginn an eine sehr zufriedenstellende und hilfreiche Kommunikation. Die Erstellung des Exposés klappte wunderbar, ebenso empfanden wir alle weiteren Schritte bis zur Beurkundung und Kaufpreisabwicklung als sehr kompetent und zügig. Hervorzuheben ist weiter die freundliche und zugewandte Atmosphäre in jedem Kontakt. Vielen Dank!

Frau W, Verkäuferin einer ETW in Greven

Frau Lamboury hat sehr nett und sehr professionell den Verkauf meiner zweiten Wohnung abgewickelt. Ich bin hoch zufrieden mit dem Sachverstand und der immer sehr schnellen Abwicklung der Einzelheiten des Verkaufs. Ich kann Frau Lamboury allen Interessenten für die
Abwicklung von Immobiliengeschäften sehr empfehlen und werde sie gerne in Anspruch nehmen, wenn ich ein neues Geschäft tätigen möchte. Vielen Dank Frau Lamboury und ihrem freundlichen Mitarbeiterteam

Herr W. aus Greven, Verkäufer einer ETW

Frau Lamboury hat den Verkaufsprozess meiner Wohnung hervorragend gemanagt. Besser geht es nicht. Ich kann Frau Lamboury als Maklerin uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank auch an das ganze Team!

Ein zufriedener Hausverkäufer aus Reckenfeld 

Vom ersten Gespräch bis zum Verkauf super beraten.

Herr V., Vermieter aus Greven

Bei Bedarf gerne wieder.

Frau W., Verkäuferin mehrerer ETWs in Greven

Auch in diesem Fall, wie in den Jahren zuvor, habe ich mich bei Ihnen, zwecks Wohnungs-Vermarktung, in den besten Händen gefühlt. Ich würde bei Immo-Geschäften in ihrem Verbreitungsgebiet immer wieder auf ihr Büro zurückgreifen. Danke.

Familie S. aus Greven, Hausverkäufer

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Eheleute L., Hausverkäufer aus Münster

Absolut zu empfehlen!!!